KRONEN News & Tipps

In unserer News-Sektion finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten und Tipps rund um unsere Lösungen, über KRONEN als Unternehmen, anstehende Messen und Events sowie aktuelle Veröffentlichungen.

10.11.2023 - News

Auszeichnung für unseren Auszubildenden

Wir gratulieren unserem Auszubildenden Tim Kehret zur Auszeichnung als Landesbester im Ausbildungsberuf Fachkraft für Metalltechnik! Bei der IHK-Abschlussfeier 2023 im Europa-Park wurden er und weitere Absolvent*innen geehrt. 

Die Veranstaltung zur Feier der Ausbildungsabschlüsse fand in festlichem Rahmen im Europa-Park statt. Unter den fast 2000 Gästen war auch KRONEN Geschäftsführer Stephan Zillgith, der Tim Kehret persönlich auf der Bühne zur Auszeichnung als Landesbester gratulierte.

KRONEN bildet seit vielen Jahren Nachwuchskräfte in unterschiedlichen kaufmännischen und technischen Berufen aus. Auch im September haben wieder Auszubildende ihre Ausbildung bei uns begonnen. Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Ausbilder und das gesamte KRONEN Team, das seine (Fach-)Kompetenzen an die jungen Talente weitergibt.

Foto der Veranstaltung: IHK Südlicher Oberrhein/Michael Bode