KRONEN News & Tipps

In unserer News-Sektion finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten und Tipps rund um unsere Lösungen, über KRONEN als Unternehmen, anstehende Messen und Events sowie aktuelle Veröffentlichungen.

06.10.2023 - News

Rückblick: KRONEN Kundentag 2023

180 Teilnehmer aus aller Welt besuchten am 28. und 29. September den KRONEN Kundentag in Kehl am Rhein:  Auf unserer Hausmesse waren Live-Maschinenverführungen, Experten-Forum, Betriebsrundgang und Abendevents geboten.

Auf der hauseigenen Messe mit Experten-Forum wurden am 29. September auf rund 3.200 qm zahlreiche neue und bewährte Lösungen präsentiert. Am Vorabend waren Kunden und Partner zum Festabend, in dessen Rahmen der „KRONEN Award“ verliehen wurde, sowie am Freitagabend zum „Oktoberfest“ in den Europark Rust eingeladen. 

Voran gegangen war dem Kundentag ein mehrtägiges Treffen der KRONEN-Vertretungen aus aller Welt: Im Rahmen dieses „Sales Meeting“ wurden die internationalen Vertreter von KRONEN über neue Lösungen und Themen informiert und umfassend geschult. Bereits seit 2008 veranstaltet die KRONEN GmbH die Kunden- und Vertretertage.

Das umfassende Angebot führte diesmal rund 180 Teilnehmer aus 44 Ländern nach Kehl am Rhein.

Was sie zum Kundentag sagen, lesen Sie in den Teilnehmerstimmen.

→ Unsere Bildergalerie finden Sie ganz unten.
 

Neue und bewährte Lösungen für die Salat-, Gemüse- und Obstverarbeitung

Eingeladen waren Kunden und Interessenten aus der Freshcut-Branche, Convenience- und Fertiggerichte-Hersteller, Großgastronomie und Cateringbetriebe, die Tiefkühl-, Trockenprodukte- und Konservenindustrie und Produzenten veganer Produkte sowie verarbeitende Landwirte.

Einblicke in Produktion erhielten die Besucher bei den Werksführungen. Zusammen mit seinen Partnern Synergy Systems, iWEIGH, GKS Packaging, sterilAir und Citrosol führte das KRONEN-Team zahlreiche neue und bewährte Maschinen live und in Funktion vor, unter anderem:

Im KRONEN-Forum präsentierten renommierte Experten aus Forschung und Industrie ihre Ergebnisse zu aktuellen, Branchen-relevanten Themen und standen den Zuhörern zur anschließenden Fragerunde zur Verfügung:

Verleihung des „KRONEN Award“

Neben dem fachlichen Austausch gab es zudem Gelegenheit zu einem geselligen Miteinander bei den Abendveranstaltungen. Im Rahmen des KRONEN-Festabend in der Orangerie des Calamus-Areal, an dem 150 Besucher teilnahmen, wurden am 28. September folgende Preisträger mit dem "KRONEN Award" prämiert:

  • Largest Single Order in the Company’s History: Lingwood Food Services, Großbritannien
  • Most Constant Market Growth: Industrade, Frankreich
  • Lifetime Achievement Award: Robert Henderson, Mosur Machine, Kanada

Abgerundet wurde der Kundentag am Freitagabend mit einem gemeinsamen Besuch auf dem „Oktoberfest“ im Europapark Rust.

Das KRONEN-Team bedankt sich bei allen Teilnehmern für ihren Besuch und freut sich auf das nächste Treffen mit der Branche.

Stephan Zillgith, geschäftsführender Gesellschafter:
 „Es ist schön zu sehen, dass auch in diesem Jahr – erstmals nach der Pandemie – wieder so viele Unternehmen unserer Einladung gefolgt sind. Wir freuen uns, dass die Veranstaltung so erfolgreich verlaufen ist, und über die positiven Rückmeldungen der Besucher aus aller Welt".
Weitere Stimmen der Geschäftsleitung...

Mehr lesen...