KRONEN News & Tipps

In unserer News-Sektion finden Sie alle wichtigen Neuigkeiten und Tipps rund um unsere Lösungen, über KRONEN als Unternehmen, anstehende Messen und Events sowie aktuelle Veröffentlichungen.

22.02.2021 -  Pressespiegel
Presseartikel: Das ist doch nicht koscher, oder?
Fruchthandel Magazin, Ausgabe 6-2021

"International steigt die Nachfrage nach speziellen Lösungen zum koscheren Waschen, teilt die KRONEN GmbH mit. Weltweit sind dem Maschinenspezialisten zufolge bereits mehrere Waschlinien im Einsatz, die speziell an die Anforderungen des koscheren Waschens angepasst sind."

01.02.2021 -  News
Feldsalat effizient von Kleiboden befreien

Erfolgreicher Test für einen Interessenten mit einer Kapazität von bis zu 2,5 t/Stunde:

In der kleinblättrigen Struktur von Feldsalat halten sich Erde, Sand und Schmutz besonders hartnäckig, weshalb er besondere Anforderungen an den Waschprozess stellt. Für einen Interessenten, der Feldsalat direkt nach der Ernte durch einen Waschprozess weiterverarbeitet, wurden vom KRONEN Team Tests mit stark verschmutztem Feldsalat gemacht.

01.02.2021 -  Pressespiegel
Presseartikel: Feldsalat effizient von Kleiboden befreien
FreshPlaza online

"In der kleinblättrigen Struktur von Feldsalat halten sich Erde, Sand und Schmutz besonders hartnäckig, weshalb er besondere Anforderungen an den Waschprozess stellt. Für einen Interessenten, der Feldsalat direkt nach der Ernte durch einen Waschprozess weiterverarbeitet, wurden vom KRONEN Team Tests mit starkverschmutztem Feldsalat gemacht."

14.01.2021 -  Pressespiegel
Presseartikel: Internationale Nachfrage nach speziellen Lösungen zum koscheren Waschen
Fruchtportal online

"Weltweit sind bereits mehrere Waschlinien im Einsatz, die speziell an die Anforderungen des koscheren Waschens angepasst sind. Nun

wird eine weitere Waschlinie ausgeliefert, deren Eignung für das koschere Waschen von Salaten und weiteren Produkten in einer Mischung aus online und Präsenz Produktabnahme geprüft wurde."

04.01.2021 -  News
Spezialisierte Lösung zum koscheren Waschen überzeugt weiteren Kunden

KRONEN liefert nach erfolgreicher hybrider Produktabnahme Waschlinie aus:

Weltweit sind bereits mehrere Waschlinien im Einsatz, die speziell an die Anforderungen des koscheren Waschens angepasst sind. Nun wird eine weitere Waschlinie ausgeliefert, deren Eignung für das koschere Waschen von Salaten und weiteren Produkten in einer Mischung aus online und Präsenz-Produktabnahme geprüft wurde.

04.01.2021 -  News
Fruit Logistica im Mai 2021

KRONEN plant Teilnahme vor Ort und mit digitalen Angeboten:

2021 trifft sich die Freshcut-Branche nicht wie gewohnt im Februar in Berlin – stattdessen findet die Fruit Logistica im Frühjahr vom 18. bis 20. Mai statt. Mit dem neuen Konzept „Meet onsite. Connect online“ wird eine Präsenzmesse mit ergänzenden digitalen Formaten ermöglicht.

01.01.2021 -  News
Anwendung SPEZIAL im Januar: Entstielen von Strauch-Cherry-Tomaten

Maschine: GDM 35 Traubenentstielmaschine