23.01.2023 - News

Wir haben uns NEU erfunden: die KRONEN Website

Das Jahr 2023 starten wir ganz neu: Wir bei KRONEN bleiben, wer wir sind. Unseren Online-Auftritt haben wir aber ganz neu aufgesetzt - noch informativer, noch übersichtlicher und im neuen Design.

Wir haben in eine brandneue Webseite investiert: Die vorherige Version der Webseite hat sich lange bewährt, nach vielen Jahren Einsatz geht nun aber unter der bekannten Adresse www.kronen.eu endlich die neue Version online.

  • Unsere neue Web-Präsenz ist noch informativer und veranschaulicht die Maschinen und Lösungen durch zahlreiche Bilder und Videos.
  • Das Surfen der Seite ist durch neue Features und eine verbesserte Navigation noch schneller und einfacher möglich.
  • Zudem ist die aktuelle Seite für mobil optimiert, kann also von unterwegs über mobile Endgeräte jeder Art in perfektionierter Form abgerufen und erlebt werden.

Unser neuer Online-Auftritt verfügt über zahlreiche neue Inhalte, informiert unter anderem Über KRONEN und die einzelnen Branchen, die KRONEN beliefert. Auch zur Karriere bei KRONEN und zu unserem Engagement gibt die Seite einen gute Überblick.

Zudem werden einige Kompetenzen und Leistungen nun stärker in den Fokus gerückt, z.B. die Themen:

Das Design ist, so finden wir, frisch, klar und modern, ganz im Stil des neuen Corporate Design, das bereits seit letztem Jahr Anwendung findet.

Insgesamt ist das Ziel der neuen Website die Leistungen und den Kern der Marke KRONEN optimal zu transportieren, um Ihnen ein authentisches, genaues Bild von uns und unseren Lösungen zu geben.

Stephan Zillgith, geschäftsführender Gesellschafter:
"Online ist schon lange ein wichtiger Kanal, um unsere Lösungen vorzustellen. Durch die Pandemie wurde dies nur noch verstärkt. Deswegen haben wir in eine brandneue Webseite investiert, die noch informativer ist, übersichtlicher und mit frischem, neuem KRONEN-Design unseren Leistungs- und Markenkern transportiert“.

 

Schon angemeldet? Zum KRONEN Newsletter